top of page
Wandering%20Traveler_edited.jpg

Werte-orientierte Vision und
Zukunftsperspektive

energetisiert . fokussiert . ausgerichtet

Vision und Zukunftskompetenz: Kopfzeile

„Die Unternehmensvision, die wir mit Euch entworfen haben, hat uns die letzten 10 Jahre getragen und geleitet, hat Kraft und Orientierung gegeben – auch in turbulenten Zeiten, die wir erlebten. Praktisch alles, was wir uns damals erträumt haben, hat sich erfüllt. Nun ist es Zeit die Vision für die nächsten 10 Jahren mit Euch entstehen zu lassen.“

„Minutenlange standig ovations, die Energie und Freude über die neue Vision ist spürbar, die Teilnehmer sind elektrisiert und bis in die Haarspitzen motiviert. Die Ideen für die ersten Schritte sind vereinbart, am Montag geht es los.“

Vision und Zukunftskompetenz: Liste

Visionen und Zukunftsperspektiven treiben uns an, sind der Motor für Innovation und Fortschritt. In Zukunft geht es allerding nicht um höher, schneller, weiter. Es geht um mehr Sinn und gesellschaftlichen Nutzen – um Purpose-orientierte Unternehmen.

Unsere Visions-Findungs-Prozesse führen wir maßgeschneidert für Einzelpersonen, Teams, Abteilungen und Organisationen bzw. Unternehmen durch.

Wir gehen sehr situativ und individuell vor, aber folgende Stationen erkunden wir:

  • Die Identität bis in die Tiefe der Unternehmens-DNA erkunden, vorhandene Denk- und Handlungsmuster identifizieren

  • Ermöglichungsräume öffnen und Zukunftsperspektiven aus dem Inneren heraus entstehen lassen – Öffnung des Denkens, des Fühlens und des Herzens und die Verbindung zur Quelle des Handelns ermöglichen

  • In die Welt bringen und auf allen Ebenen des Unternehmens umsetzen: Strategie, Struktur, Business Modell, Prozesse, Anforderungsprofile, Beurteilungssysteme (KPI), Technologien, Infrastruktur usw.


Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns eine Mail!

Vision und Zukunftskompetenz: Text

Weiteres Leistungsangebot:

AdobeStock_270917905_edited.jpg
AdobeStock_354855721_Mindful_edited.jpg
AdobeStock_290681797_edited.jpg

Inspiration Organisation

Mindful SELF-Leadership

Co-creative Beziehungen und Netzwerke

Vision und Zukunftskompetenz: Programme
Vision und Zukunftskompetenz: Pro Gallery

Was unsere Kunden sagen:

Vision und Zukunftskompetenz: Kundenbewertungen

„Gerald Ziegler konnte in kürzester Zeit die AMAG Academy sowohl qualitativ als auch quantitativ weiterentwickeln und erfolgreich etablieren. Er ist immer sehr engagiert und setzt sich für die Aufgabe mit vollem Elan ein. Er kann Menschen begeistern und sie für Zukunftspläne gewinnen, und er findet immer kreative Lösungen. Er ist visionär und kann Ideen zum Entscheid bringen und diese auch umsetzten.“

Morten Hannesbo, CEO AMAG Group AG

bottom of page