top of page
Startseite: Programme

Future Readiness
Inspired Leadership

Menschen – Teams – Unternehmen

20230416_Ziegler_Headerimage_3800x1500_ohne-HL.jpg
Startseite: Text
Startseite: Dienstleistungen
Wir stärken Menschen,
entfalten die Potenziale in Organisationen und
lotsen Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft!

Entdecken Sie hier unsere Leistungen:

Wandering%20Traveler_edited.jpg

Werte-orientierte Vision und

Zukunftsperspektive

... energetisiert, fokussiert und löst Begeisterung aus.

Inspiration Organisation

... gestaltet dynamische Entwicklungs- und Möglichkeitsräume damit Menschen ihre Stärken und Potenziale entfalten können.

AdobeStock_270917905_edited.jpg
AdobeStock_354855721_Mindful_edited.jpg

Mindful SELF-Leadership

... stärkt Menschen, fördert positive Emotionen und Empathie, ist wirksam.

Co-creative Beziehungen und

Netzwerke

... inspiriert gelingende Netzwerk- bzw. Teamarbeit und legt Kompetenzen frei.

AdobeStock_290681797_edited.jpg

Was unsere Kunden sagen:

„Gerald Ziegler konnte in kürzester Zeit die AMAG Academy sowohl qualitativ als auch quantitativ weiterentwickeln und erfolgreich etablieren. Er ist immer sehr engagiert und setzt sich für die Aufgabe mit vollem Elan ein. Er kann Menschen begeistern und sie für Zukunftspläne gewinnen, und er findet immer kreative Lösungen. Er ist visionär und kann Ideen zum Entscheid bringen und diese auch umsetzten.“

Morten Hannesbo, CEO AMAG Group AG

Fragen? 
Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme!

+43 (0)664/2054350

Danke für's Absenden!

bottom of page