top of page
AdobeStock_354855721_Mindful_edited.jpg

Mindful SELF Leadership

gestärkt . selbstwirksam . zuversichtlich

Mindful SELF Leadership: Kopfzeile

„Seit ich das Mindful SELF Leadership Coaching bei Euch mitmache fühle ich mich gestärkt, habe meinen inneren Blockaden und hinderliche Glaubenssätze aufgelöst, kann mit meinen Emotionen bewusster umgehen und habe mehr Freude und bewusste Glücksgefühle.“

„Seit wir Führungskräfte uns als Ermöglicher und Unterstützer verstehen, engagieren sich die Mitarbeiter*innen viel stärker, sind motivierter und viel zufriedener. Die Arbeit wird nicht mehr wie eine heiße Kartoffel herumgeschoben, sondern mit Freude und Engagement erledigt.“

Mindful SELF Leadership: Liste

Mindful SELF Leadership beruht auf den Prinzipien der positiven Psychologie, der Wirkung von Achtsamkeit und Meditation, der Steigerung von Selbstwirksamkeit, sowie der Sinn- und Stärkenorientierung und Potenzialentfaltung. Menschen haben einen angeborenen Schöpfungs- und Gestaltungswillen. Lösen wir die Handbremse des rein intellektuellen Denkens und kombinieren es mit dem intuitiven und inspirierenden Denken. 

Menschen haben einen verankerten Lernwillen, möchten in Frieden und glücklich leben.

Bei den Mindful SELF Leadership-Formaten geht es um eine intensive Bewusstseinsarbeit. Es geht um die Klärung vorhandener Denk- und Handlungsmuster, aber auch um die Auflösung tiefer liegender Glaubenssätze und Werthaltungen.

 

Unseren Führungs- bzw. Management-Ansatz bezeichnen wir als Mindful Leadership.

Die Grundlage ist eine bewusste und authentische, von Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Liebe zu den Menschen getragene Haltung. 

Nach unserer Erfahrung nach, ist eines der größten Erfolgsgeheimnisse die Qualität der persönlichen Beziehung zwischen dem Leader und seinen/ihren Mitarbeiter*innen. Dies bestätigen auch zahlreihe wissenschaftliche Studien.

 

Leader sollten Rahmenbedingungen schaffen, damit ein Spirit frei gelegt werden kann und Menschen über sich hinauswachsen.

Mindful SELF Leadership: Text

Weiteres Leistungsangebot:

Wandering%20Traveler_edited.jpg
AdobeStock_270917905_edited.jpg
AdobeStock_290681797_edited.jpg

Werte-orientierte Vision und Zukunftsperspektive

Inspiration Organisation

Co-creative Beziehungen und Netzwerke

Mindful SELF Leadership: Programme
Mindful SELF Leadership: Pro Gallery

Was unsere Kunden sagen:

Mindful SELF Leadership: Kundenbewertungen

„Gerald Ziegler konnte in kürzester Zeit die AMAG Academy sowohl qualitativ als auch quantitativ weiterentwickeln und erfolgreich etablieren. Er ist immer sehr engagiert und setzt sich für die Aufgabe mit vollem Elan ein. Er kann Menschen begeistern und sie für Zukunftspläne gewinnen, und er findet immer kreative Lösungen. Er ist visionär und kann Ideen zum Entscheid bringen und diese auch umsetzten.“

Morten Hannesbo, CEO AMAG Group AG

bottom of page