TL5_3321-beschnitt-1200x800_edited.jpg

Gerald Ziegler

Founder

Gerald Ziegler ist Wirtschaftsingenieur und begeisterter Potenzialentfalter. 

1986 kam er zur Personalentwicklung bei Porsche Austria, Salzburg, dann Managementerfahrung als Vertriebsleiter.

1996 gründete er, mit Sabine Lehner, die Beratungsagentur impulswerkstatt in Salzburg.

2010 erschien sein erstes Buch «Inspiration – Menschlichkeit im Unternehmen leben». 

2013 wurde in Zürich die AMAG Academy, nach seinem Beratungsmandat, gegründet.

Er leitete diese von 2013 bis 2017 in verantwortlicher Managementfunktion. Dann gründete er eine Spin-Off der AMAG Academy 

Zurück in Österreich, hat er die impulswerkstatt weiterentwickelt und zu theCHANGEmaker umbenannt.


Er kennt also beiden Seiten, die der Beratung und die des Top Managements.

Heute ist er mit viel Leidenschaft Geschäftsführer und Netzwerkleader, Organisationsentwickler und Change Manager aber auch Persönlichkeits- und Führungskräftecoach.

Gerald Ziegler liebt die Abwechslung, neben der Begeisterung für die Natur erkundet er auch sehr gerne Städte in nah und fern. Bereits als Jugendlicher unterrichtete er als Segellehrer erwachsende Teilnehmer. Schon damals überlegte er sich, wie können Menschen leichter und nachhaltiger lernen. 


Was ihn jeden Tag antreibt ist die Frage, wie können wir die Wirtschaft menschlicher, nachhaltiger und enkeltauglicher gestalten.